Pinneberger Team Challenge

Turnier Anmeldung

Der Anmeldevorgang

Die Anmeldung erfolgt über das German Tour Turniersystem

1. Klicke Anmelden und fülle E-Mail aus
2. Tätige die Einzahlung
3. Kontrolliere die Startliste

Ok, los gehts...

1. Einschreiben
Sa
28.4.
11:00
11/0
2. Einzahlung tätigen

Dein Startplatz ist erst gesichert mit Einzahlung des Startgeldes.
Tätige umgehend deine Startgeldzahlung!

Bankverbindung
PBV Pinneberg
SEPA: DE93 2305 1030 0002 2642 40
Startgeld: 40€ pro Team
Mit Angabe des Teamnames (WICHTIG!) und Namen des Teamkapitäns
Erst bei Zahlaungseingang ist der Startplatz gesichert
© PBV Pinneberg  (Login)
Diese Website wurde erstellt für HTML5. Diese Technik wird vorwiegend von den aktuellsten Browsern ab dem Jahr 2015 vollständig unterstützt.
Beste Ergebnisse liefern Mozilla Firefox, Goole Chrome, Safari, Opera und MS Edge.
OK pinneberg-open.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte und Seitenanalyse. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung von pinneberg-open.de erklären Sie sich damit einverstanden.